Neuheiten - Single Music - Veranstaltungstechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Neuheiten bei Single Music

Um unseren Kunden die beste Qualität zu bieten, wurde das Equipment erweitert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Hochwertige Line Array Lautsprecheranlagen der Firma Seeburg acoustic line sind seit neuestem bei unseren Kunden im Einsatz. Das G3dp Topteil und der G-Subdp, als Hochleistungs-Subwoofer, übertragen beste Musik- und Sprachqualität. Auch das GL16dp System von Seeburg
und die LSP 500 PRO Lautsprecher mit integriertem Wirelesssystem der Firma Sennheiser wurde ins Verleihangebot aufgenommrn.

Der Fortschritt geht weiter. Nicht nur mit analogen Mischpulten ist die Fa. Single Music bestens ausgestattet, auch im digitalen Sektor wurde aufgerüstet. So erwarb man aus dem Yamaha-Programm die Live-Sound-Pulte 01V96i und die 32-kanalige LS9 Konsole. Mit den hochentwickelten Funktionen und der herausragenden Klangqualität beider Pulte will man den Qualitätsansprüchen bei allen Eventveranstaltungen unserer Geschäftspartner und Kunden bestmöglich entgegen kommen.

Auch aus dem Behringer/Midas-Programm wurden neue Produkte erworben, so das digitale Livepult X32 und die dazugehörenden Stageboxen S16 erweitern den technischen Standart.

Hightech-Produkte der Marke Martin sollen die Besucher auf Partys und bei Firmenevents erfreuen und verwöhnen.

Mit den Moving Heads "MAC 250 Entour" und dem "Wizard Extreme" wurden brillante Multifunktionsscheinwerfer erworben und im harten Verleiheinsatz erfolgreich erprobt.  

Hightech-Produkte der Marken Panasonic und Christie sollen die Besucher auf Partys, bei Firmenevents und Vereinsveranstaltungen erfreuen und verwöhnen.

Mit den Projektoren der Panasonicserie PT-EZ770... (6500 Al) und Christiereihe D12HD-H/d12... (12000 Al) wurden brillante Multifunktionsprojektoren erworben und in den Verleih aufgenommen.  

Zurück zum Seiteninhalt